10 Sätze, mit denen ihr sofort seine Aufmerksamkeit bekommt

Er hört nicht zu? Sitzt vor dem Computer oder starrt endlos ins Smartphone? 10 Sätze, mit denen ihr garantiert seine Aufmerksamkeit bekommt.

Manchmal wollen sie nicht hören, die Männer, weil sie so furchtbar abgelenkt sind von dem, was sie gerade vor sich haben: Tablet, Handy, die letzte Staffel ihrer Lieblingsserie im Fernsehen, Darth Vader, Scarlett Johansson.

Aber wir haben jetzt mal keine Lust, still zu sein, uns allein zu beschäftigen oder telefonieren zu gehen. Wir wollen tief in seine Augen blicken und genau jetzt ordentlich knutschen.

Mit diesen 10 Sätzen löst ihr den Bann der Bildschirme. Versprochen!

Du, Süßer ...

  1. Ich muss dir was sagen ...
  2. Hattest du nicht das Auto da unten geparkt?
  3. Bier?
  4. Sieht so aus, als hätte ich einen Verehrer ...
  5. Hast du zugenommen?
  6. Übrigens, samstag schlaf' ich bei Caro/Lisa/Cindy ...
  7. Ich hab uns was gekocht!
  8. Findest du meine Brüste eigentlich zu klein?
  9. Ich habe Konzertkarten besorgt, in einer Stunde geht's los!
  10. Sex?
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen