Gib die Hoffnung endgültig auf, wenn er DAS zu dir sagt

Frauen sind hartnäckig, wenn sie sich erst einmal verliebt haben. Aber bei diesen Sprüchen solltet ihr fliehen.

Frauen sind leidensfähig, was die Liebe angeht. Wenn ein Mann nicht zu ihnen steht, hoffen sie, dass er sich ändert. Würde nur XY passieren. Oder er endlich den Mut findet. Dabei sind Männer mutig, wenn sie wollen. Und wenn sie nicht wollen, verstecken sie ihre Absagen in verschwurbelten Sätzen, um den offenen Konflikt zu vermeiden. Deshalb Obacht bei diesen Sätzen und besser die Notbremse ziehen:

1. Ich bin verheiratet. Aber es läuft nicht gut

2. Lass es uns vorsichtig angehen

3. Ich hänge noch an meiner Ex

4. Mein Job ist gerade furchtbar anstrengend

5. Aber der Sex mit dir ist super

6. Demnächst muss ich längere Zeit ins Ausland

7. Ich hatte noch nie eine wirkliche Beziehung

8. Mein Freiraum ist mir SEHR wichtig

9. Ich finde es toll, dass du auch alles so locker siehst

10. Ach, bei meinen Freunden langweilst du dich bestimmt

be

Unsere Empfehlungen

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Gib die Hoffnung endgültig auf, wenn er DAS zu dir sagt

Frauen sind hartnäckig, wenn sie sich erst einmal verliebt haben. Aber bei diesen Sprüchen solltet ihr fliehen.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

Deine Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden