VG-Wort Pixel

Umstrittener Sicherheitsgurt Fünflings-Vater in der Kritik, weil er seine Kinder an der Leine hat

Jordan Driskell und seine fünf Kinder auf dem Weg ins Aquarium.
Mehr
Ursprünglich kommt der so genannte Kinderschutzgurt aus den USA. Und genau dort geriet ein Vater von Fünflingen jetzt deshalb in die Kritik.

Sobald die Kleinen laufen können, wollen sie ihre neue Selbstständigkeit meist austesten – und kosten ihren Eltern damit oft viele Nerven. Schließlich ist es gar nicht so einfach, die Sprösslinge ständig im Blick oder an der Hand zu haben.

Kinderleine: Praktisch oder entwürdigend?

Vor allem für den Fünflings-Papa Jordan Driskell ist dies ein Problem, denn er und seine Frau haben eben nur vier Hände, weshalb er seine fünf Kinder bei Ausflügen gelegentlich an der Kinderleine hat. Ein Video von solch einem Ausflug ins Aquarium ging nun viral – und sorgt für viel Kritik. Was Jordan genau vorgeworfen wird, erfährst du im Video.

Verwendete Quelle: instagram.com


Mehr zum Thema