VG-Wort Pixel

Eindeutige Zeichen Diese 4 Körpersprache-Signale zeigen, dass jemand dich nicht mag

Fast wie Gedanken lesen können: Auf diese Körpersprachen-Signale solltest du achten.
Mehr
Du hast das Gefühl, dass dich jemand in deinem Umfeld eher nicht so gut leiden kann, aber es nicht offen ausspricht? Dann solltest du auf diese Körpersprache-Signale achten.

"Mag er mich – oder nicht?" Um die Antwort auf diese Frage zu bekommen, musst du kein Gänseblümchen zerrupfen, sondern brauchst nur auf die Mimik und Gestik deines Gegenübers achten. Die Körpersprache verrät oft viel mehr, als wir glauben und legt schnell die wahren Gefühle offen, die jemand für dich hegt.

So zeigen wir, dass wir jemanden nicht mögen

Augen, Lippen, Hände. Wer das im Blick hat, findet oft schnell heraus, wie hoch er in der Gunst des anderen steht. Denn damit verraten wir meist ganz unbewusst, was wir von unseren Mitmenschen halten. Im Video erfährst du vier verräterische Körpersprachen-Signale, mit der wir unsere Antipathie ausdrücken.

Verwendete Quelle: fuersie.de

Brigitte

Mehr zum Thema