Meine Frau ist schwanger, aber ich war's nicht!

Ein lebisches Paar bekommt ein Kind und überlegt: Wie sagen wir's den anderen? Dann haben sie eine witzige Idee.

Dieser Moment ist wahrscheinlich für alle Eltern aufregend: "Wie sagen wir es den anderen, dass wir ein Baby bekommen?" Ein lesbisches Paar entschied: "Das erzählen wir per Foto." Entstanden ist ein lustiges Bild, das die Frauen auf der Social-Media-Plattform Reddit gepostet haben. "Ich bin schwanger", steht auf einem T-Shirt. Auf dem der Partnerin: "Ich bin nicht der Vater." Den passenden Gesichtsausdruck liefert "MeggoEgggo1" gleich mit.

Die Idee bekam viel Applaus im Netz. Nur ein User von Reddit fragte kritisch nach, wer denn später mit dem Kind Baseball spielen würde. Die Antwort des lesbischen Paares: "Wir beide."

Text: bia
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

teaser_3