Dieser versteckte Liebesbrief ihres verstorbenen Mannes rührt zu Tränen!

Wie eine Liebeserklärung aus dem Jenseits: Monate nach dem Tod ihres Mannes Mason erhielt Becca diese letzte Botschaft, die er versteckt hatte.

Eine Werkbank voll verborgener Liebe

Mason, der Vater von Imgur-User "ButAnywayHeresWonderwall" war ein sehr liebevoller Mensch. Als seine Frau anfing, sich für Schmuckgravuren zu begeistern, bastelte er ihr eigenhändig eine Werkbank für ihr neues Hobby.

Im Februar verstarb der geliebte Familienvater völlig überraschend an einer geplatzten Arterie im Alter von nur 51 Jahren. Seine Familie war am Boden zerstört und versuchte mühsam, den Weg von diesem Schicksalsschlag zurück in ein geordnetes Leben zu finden.

Als sein Sohn Monate später die Hinterlassenschaft seines Vaters durchging, stieß er auch auf die handgemachte Werkbank. Aber was war das? Auf der Unterseite war eine Nachricht zu sehen - ein Liebesbrief von Mason an seine große Liebe, die Frau, die er geheiratet hat:

"Ich liebe dich, wunderschöne Frau!"

"Ich liebe dich, Becca! Was auch immer das jetzt gerade für ein Tag ist, ich hoffe, er ist gut. Gott hat wirklich meine Gebete erhört an dem Tag, wo er mir dich geschenkt hat.

Ich weiß, dass diese Tage die besten sind, die ich im Leben je haben werde und ich bin froh, dass du ein Teil von ihnen bist.

Ich bin nicht sicher, ob du das hier jemals finden wirst, aber wenn du es tust, dann sei versichert, dass ich dich sehr liebe. Wenn es eine Sache im Leben gibt, die ich möchte, dann ist es so gut zu dir zu sein, wie du zu mir bist. Wenn ich das schaffe, werde ich der glücklichste Mann auf der Welt sein.

Ich liebe dich, wunderschöne Frau!

Mason

Ein letzter Gruß, der Trost spendet

Nichts kann den Schmerz nehmen, wenn ein geliebter Mensch endgültig von uns geht. Aber dieser Liebesbrief war für Masons Familie wie ein Lichtstrahl in ihrer dunkelsten Stunde, ein letzter Kontakt mit dem Menschen, den sie über alles vermissten.

Und wieder zeigt sich: Es ist immer eine gute Idee, Freunden und Familie einfach mal zu sagen, was sie einem bedeuten - bevor es keine Gelegenheit mehr dazu gibt.

heh
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen