Liebeskummer-Rechner: So lange wirst du leiden (und dann reicht's)!

Wann ist der Schmerz endlich vorbei? Der Liebeskummer-Rechner zeigt dir, wann es nicht mehr ganz so weh tut!

Entzugserscheinungen, vollgerotzte Taschentücher, Nervenzusammenbrüche und nächtlich geplünderte Kühlschranke: Liebeskummer ist grauenvoll, und wir wollen, dass er verdammt nochmal aufhört. Wir möchten wieder unter den Lebenden sein und an eine Zukunft ohne Schmerz und Tränen glauben!

Der ultimative test um herauszufinden ob deine Beziehung hält

Wann bin ich über den Kerl hinweg, der mir das Herz gebrochen hat?

Nur, wann ist es soweit? Wann sind wir endlich über den Kerl hinweg, der uns so eiskalt das Herz gebrochen hat?

Der Liebeskummer-Rechner sagt dir, wann du voraussichtlich wieder nach vorne blicken und vielleicht sogar nach einem neuen Glück Ausschau halten kannst.

Die zugrunde liegende Formel wurde von dem britischen Mathematiker Garth Sundem berechnet. Sie berücksichtigt Länge und Intensität der Beziehung, aber auch persönliche Eigenschaften wie Selbstwertgefühl und Beziehungserfahrung.

Trotzdem ist der Rechner natürlich vor allem eine Spielerei. Aber vielleicht kann er ja zur Genesung beitragen ...


Themen in diesem Artikel