Love-Yoga: Mit diesen Übungen wird eure Beziehung noch heißer!

Du magst Yoga und möchtest dein Liebesleben aufpeppen? Dann probiere mal diese erotischen Entspannungsübungen aus!

Die meisten von uns haben schon einmal Yoga ausprobiert. Und zurecht schwören viele Frauen auf den Trendsport - denn die Übungen stärken nicht nur den Körper, sondern auch den Geist. Love-Yoga geht noch einen Schritt weiter: Mit den speziellen Übungen kannst du gemeinsam mit deinem Partner die erotische Seite des Yogas entdecken - und euer Liebes- und Sexleben verbessern!

Und was genau passiert dabei?

Zuerst einmal stärkt Yoga eure Selbstliebe - eine der wichtigsten Voraussetzungen überhaupt, um eine erfüllte Beziehung zu führen. Mit den speziellen Übungen, wie zum Beispiel den Hüftöffnern, trainiert ihr außerdem euren Beckenboden. Stichwort: Orgasmus-Fähigkeit erhöhen!

Doch abgesehen davon bringen euch die speziellen Paar-Übungen körperlich und emotional näher. Heißt: Love-Yoga kann eure Liebe auf eine neue Ebene heben und die Lust aufeinander noch größer werden lassen. Probiert es aus!

Ihr wollt Love-Yoga testen?

Dann könnt ihr mit diesem Coupon die Angebote der Yoga-Plattform "Yoga Easy" zwei Wochen lang gratis testen (gilt bis zu 30. April). Unser Tipp: Am 11.2. beginnt das 5-tägige Programm zum Thema "Liebes-Yoga"! Das Training ist für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet und enthält Infos, Tutorials und Artikel über Liebe, Sex und Yoga. Habt ihr euch angemeldet, bekommt ihr das Material jeden Tag per Mail zugesendet. Wir wünschen euch viel Spaß beim lustvollen Work-out! In diesen Videos geben euch Yoga-Trainer Valentin und Irina von "Yoga Easy" schon mal ein kleinen Vorgeschmack:

Tutorial 1: Verbindet euch miteinander!

Video-Tutorial Yoga-Easy

Tutorial 2: Die Partnermassage

Love-Yoga: Paarmassage

Tutorial 3: Yoga und Sex

Love-Yoga: Yoga und Sex

Tutorial 4: Akzeptanz des Andersseins

Love Yoga mit Irina und Valentin: Akzeptanz des Andersseins

Tutorial 5: Kommunikation verbessern

Love Yoga mit Irina und Valentin: Kommunikation verbessern



 

as
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen