Findet ER die passende Frau für seinen Ring?

Eine zauberhafte Geschichte wie aus dem Märchen: Gunnar Larson kaufte schon mit 13 Jahren einen Verlobungsring. Hat er inzwischen seine Prinzessin gefunden?

Mädels, jetzt mal ehrlich: Als wir klein waren, träumten wir auch von Prinzen, die auf großartigen Pferden angeritten kamen, um uns zu retten.

Jetzt, da wir zumindest auf dem Papier erwachsen sind, wissen wir: Dafür brauchen wir keinen Prinzen, wir retten uns selbst. Und statt Pferden finden wir Rennräder sexy.

Das beste Kompliment für Männer: Paar kuschelt

Wie viel Romantik vertragt ihr?

Tief in unserem Innern ist noch ein Rest dieses Märchen-Fans zu finden. Und der seufzt gerade heimlich auf, weil diese Geschichte so romantisch ist!

Gunnar Larson wusste schon im Alter von 13 Jahren, dass er die richtige Frau finden wird. Er war sich so sicher, dass er schon damals einen Verlobungsring kaufte. Jahre später lief ihm auf einer Party Sarah direkt in die Arme. Da begann diese zauberhafte Liebesgeschichte, die er Refinery29 erzählt hat. Der Ring, den er als Teenager gekauft hatte, passte ihr perfekt. Wenn das kein Zeichen ist!

Die beiden beschlossen, bis zur Hochzeitsnacht... Was? Zuviel Information für ein Märchen? Okay. Das könnt ihr euch im Video ja selbst anhören.

Wie geht die Geschichte weiter? Sag schon!

Wir sagen nur: Ende gut, alles gut. Und jetzt ist Schluss mit der Märchenstunde!

frd
Themen in diesem Artikel