Ist es okay, in der Beziehung auch mal ein Auge auf andere zu werfen?

Egal wie glücklich eine Beziehung ist: Attraktive Menschen bemerkt man natürlich trotzdem weiter. Ab wann wird ein diskreter Blick zum peinlichen Hinterherstarren? Das Chat-Duett Anna und Henning weiß genau, wann eine klare Ansage fällig ist!

Ich liebe meinen Freund wirklich, aber eine Sache nervt mich total: Immer wenn wir unterwegs sind, guckt er ständig anderen Frauen hinterher. Gerade jetzt im Sommer hat er kein Problem, sich sogar noch mal für einen zweiten Blick extra umzudrehen, selbst wenn ich direkt neben ihm stehe. Geht’s noch? Oder bin ich da vielleicht zu kleinlich und sollte da gelassener reagieren?

- Juliane, 32, über Facebook

Chat-Duett: Emojis und Emotionen

Habt ihr auch eine Dating- oder Beziehungsfrage? Schickt sie Henning und Anna per Whatsapp (hier könnt ihr euch anmelden) oder schreibt ihnen auf Facebook.



Video: Die Wahrheit hinter Männer-Komplimenten

Mann macht Frau Komplimente


Themen in diesem Artikel