Scheidung nach 20 Jahren: Ex-Paare verraten die traurigsten Trennungsgründe

Warum trennen sich Paare doch noch, wenn sie jahrzehntelang zusammengelebt haben? Im Video seht ihr die überraschendsten Antworten, die teils traurig, teils optimistisch sind!

Scheidung nach 20 Jahren: Ex-Paare verraten die traurigsten Trennungsgründe
Letztes Video wiederholen

Wer lange verheiratet ist, rechnet meistens nicht mehr mit großen Überraschungen in seiner Beziehung. Und trotzdem kommt es immer wieder vor, dass ein Paar sich nach mehreren Jahrzehnten entscheidet, doch lieber kein gemeinsames Leben zu führen. Wie kommt es zu so einer Entscheidung? In der Online-Community Reddit haben Betroffene erzählt, wie es nach langer Ehe doch noch zur Scheidung kam - im Video seht ihr die drastischsten Beispiele.

heh
Themen in diesem Artikel