Das alles ändert sich, wenn du vom Single- zum Paar-Leben wechselst!

Große Liebe, große Kompromisse: Dieser Clip bringt auf den Punkt, warum Singles es manchmal doch einen Tick besser haben!

Single-Leben im Vergleich zum Paar-Leben

...und plötzlich ist alles anders!

Ja, es ist richtig schön, ein Paar zu sein! Hand in Hand und schwer verliebt gemeinsam durchs Leben zu gehen, ist wundervoll - vor allem, weil geteilte Freude doppelte Freude ist. Vom Lieblingsessen bis zum Lieblingsfilm: Alles wird noch viel, viel schöner, wenn man es gemeinsam mit einem geliebten Menschen erlebt. Hach ... schön ... eigentlich ...

Alltag heißt: Kompromisse!

Leider zeigt sich in der Realität sehr schnell: Freund oder Freundin finden dein Lieblingsfilm oder dein Lieblingsessen vielleicht gar nicht so toll. Geschmäcker sind verschieden, da kann auch die innigste Liebe leider nichts dran ändern! Und schon geht es los mit den Kompromissen: Wer kriegt mehr Bettdecke? Wer darf die Fernbedienung halten? Und ist es okay, ständig Essen vom Teller des Anderen zu klauen? 

Der Youtube-Kanal "Room Factory" hat sich den täglichen Paar-Kleinkrieg mal näher angeguckt - und wie oft findest du dich wieder?

heh
Themen in diesem Artikel