Forever yours! So könnt ihr zeigen, dass ihr zusammengehört

Wie kann man zeigen, dass man zusammengehört? Für immer? Für ewig? Bis dass der Tod (oder der Laser) uns scheidet? Mit niedlichen Paar-Tattoos!

Um ewige Verbundenheit zu demonstrieren, ist der Ehering natürlich der Klassiker, aber dafür müsste man heiraten. Freundschaftsringe sind eine schöne Alternative, um für alle sichtbar zum Ausdruck zu bringen: Wir gehören zusammen. Wir lieben uns. Wir sind füreinander da. Auch mit Liebesschlössern kann man sich und der Welt seine Liebe beweisen, aber das Schloss hängt dann immer an irgendeiner fernen Brücke und ist nie da, wenn man es braucht.

Ein Paar-Tattoo hingegen ist immer da (wie hoffentlich die Liebe) – egal, wo man selbst oder der Liebste gerade ist. Und man beweist mit der schmerzhaften Prozedur auch schon mal die Leidensfähigkeit, die jede Liebe braucht, wenn es mal schwierig wird. Unsere Lieblingsideen im Netz:

Der moderne Mann zeigt Gefühle
With your heart my soul is bound