VG-Wort Pixel

Eva soll endlich den Richtigen treffen! Ihr Sohn hilft ein wenig nach ...


Alex Lyngaas findet, dass seine Mutter ein echter Kracher ist. Nur mit der Liebe hat es bislang nicht geklappt. Deshalb erstellt er eine unwiderstehliche Kontaktanzeige für sie.

Sie spielt Tennis und kann Skifahren, sie reist gern und weiß, wie man das Leben genießt – die 69-jährige Eva ist eine tolle Frau. Das findet auch ihr Sohn Alex. Nur leider hat es bislang mit der Liebe nicht so richtig geklappt im Leben der Norwegerin. Alex wünscht sich, dass seine Mutter endlich den einen richtigen Mann findet. Einen, der zu seiner Mutter passt und sie glücklich macht. Eva braucht einen Adam!

Eine Kontaktanzeige für seine Mutter

Über die Jahre hat Alex immer wieder kleine Filme von seiner Mutter gedreht, aus denen er ein reizendes Video erstellte. Das Ziel: Die große Liebe finden. Für seine Mutter!

Seit er den Clip am Muttertag auf YouTube hochgeladen hat, quillt das eigens dafür angelegte Postfach über. Vielleicht ist er ja dabei, der Richtige! Wir drücken die Daumen und sind gespannt auf die Fortsetzung.

frd.

Mehr zum Thema