Eheleben: Männer teilen ihren "Sie ist noch immer die Eine"-Moment ❤️

Woran merkt man, dass man "die Eine“ gefunden hat – und das nach jahrelanger Ehe? Auf Reddit enthüllen Männer Momente aus dem Eheleben, die ihnen zeigen, dass ihre Frau die Richtige ist. Achtung, jetzt wird’s rührend …

Wenn man verheiratete Menschen fragt, woran sie gemerkt haben, dass sie den Partner fürs Leben gefunden haben, bekommt man oft zu hören: Das weiß man einfach. So ein Gefühl kann man eben schlecht in Worte fassen. Ein Reddit-Nutzer wollte es nun aber doch genauer wissen. Er bohrt nach: "Männer mit einer über zehn Jahre langen Ehe, was ist euer 'Yep, sie ist noch immer die Eine-Moment?'“

Achtung, nun wird es doch etwas sentimental. Holt schon einmal eure Taschentücher heraus.

7 eindeutige Zeichen der Liebe: Mann und Frau halten einander an den kleinen Fingern

Wann Männer im Eheleben spüren, dass sie immer noch so richtig verliebt sind

"Jedes Mal, wenn sie den Raum betritt, sogar nach 20 Jahren, setzt mein Herz einen Schlag aus"

"Kartoffelbrei. Sie hasst es, ihn zu machen, der Aufwand, das ganze Schälen … Aber ihrer ist der beste. Er ist mein absolutes Wohlfühlessen. Es gibt keinen schlechten Tag, wenn er mit Stampfkartoffeln endet.“

Es begeistert mich immer noch, dass wir die besten Freunde sind

"Wir vervollständigen unsere Gedanken die ganze Zeit. Ich kann nicht zählen, wie oft wir auf dem Bett entspannen, mit unseren Handys spielen und im selben Moment aufgeregt aufschreien, weil wir uns dasselbe Foto oder Meme zeigen wollen. Es ist einfach faszinierend, zu denken, dass sie wirklich meine andere Hälfte ist.“

Sie hat gestern Abend eine ganze Packung Eiscreme gegessen. Gott, ich liebe sie

"Wir hatten einen Dyson Staubsauger. Drei Jahre, nachdem ich ihn gekauft habe, kam sie und fragte mich, wie man ihn anmachte. Dann machte sie ihn kaputt. Ich liebe sie unendlich.“

Die Geschichten bringen den Glauben an die wahre Liebe zurück. Und sie beweisen, dass man sich auch nach jahrelanger Ehe immer wieder neu in seinen Partner verlieben kann. Vor allem aber machen die Antworten der Ehemänner deutlich, dass sich Liebe in den kleinen Momenten versteckt. Es braucht nicht immer ein großes Feuerwerk – manchmal reichen auch Stampfkartoffeln und kaputte Staubsauer. Und wie bleibt die Liebe? Das verraten uns am besten 9 Eheleute, die glücklich verheiratet sind.

Sind wir nicht alle auf der Suche danach, was wahre Liebe eigentlich bedeutet? Diese Menschen haben sie erlebt – und geben Antworten.

Themen in diesem Artikel