Endlich schwanger - nach 17 Jahren!

Nach 17 Jahren und mehreren Fehlgeburten überrascht Dana ihren Mann mit der Neuigkeit, dass sie im fünften Monat schwanger ist. Er ist überwältigt!

17 Jahre lang hatten sie versucht, ein Kind zu bekommen. In dieser Zeit mussten Dana Griffin-Graves und ihr Mann Arkell vier Fehlgeburten und eine Totgeburt durchstehen. "Es war ein Kampf ... eine Achterbahnfahrt der Gefühle", erinnert sich Dana. "Ich kam an einen Punkt, an dem ich sagte: Weißt du was, ich möchte es gar nicht mehr versuchen."

Dann wurde Dana überraschend wieder schwanger. Als sie im fünften Monat ist und die Ärzte ihr sagen, dass die Schwangerschaft problemlos verlaufe, überrascht sie ihren Mann mit der Neuigkeit, indem sie zu den Brötchen im Backofen Ultraschallfotos ihres ungeborenen Babys legt (im Englischen bezeichnet man eine Schwangerschaft auch als "Buns in the oven" - "Brötchen im Backofen"). Seine Reaktion seht ihr im Video!

Themen in diesem Artikel