Süße Liebeserklärung: "Frauen müssen nicht schlank, sondern echt sein!"

Eine Traumfrau sollte 90-60-90-Maße haben? Blödsinn! Robbie macht seiner Freundin die süßeste Liebeserklärung aller Zeiten.

Hach, wir haben unseren Lieblings-Post der Woche gefunden! Sind wir doch ehrlich: Wer von uns steht nicht öfter mal vorm Spiegel und ärgert sich über seine vermeintlichen Problemzonen? Da liest sich der Text von Autor und Aktivist Robbie Tripp doch wie ein Gedicht. Auf Instagram machte er seiner Freundin Sarah eine Liebeserklärung:

"Ich liebe diese Frau und ihre Kurven. Als ich ein Teenager war, haben mich meine Freunde oft aufgezogen, weil ich kräftigere Frauen mochte (...) Als ich älter wurde und mich mit Themen wie beschäftigte und welches Frauenbild die Medien anpreisen (groß und mager), wurde mir klar, wie viele Männer auf diese Lüge hineinfallen. Für mich gibt es nichts Attraktiveres als meine Freundin: Kräftige Schenkel, ein voluminöser Po, süße kleine Speckröllchen ... mit ihren Maßen würde sie in kein Magazin kommen, aber in mein Herz und in mein Leben. Es gibt nichts Schöneres, als eine kurvige Frau, die selbstbewusst ist. Diese tolle Frau, die ich geheiratet habe, füllt jeden Zentimeter ihrer Jeans aus und ist immer noch die Hübscheste in jedem Raum."

In seinem Post richtet sich Robbie auch direkt an andere Männer:

"Männer, überdenkt das, was die Gesellschaft euch da als schön verkaufen will. Ein echte Frau ist weder Porno-Star noch Bikini-Model oder  Schauspielerin. Sie ist einfach ECHT!"

Und er macht allen Frauen, die mit ihrem Körper unzufrieden sind, Mut:

"Mädels, glaubt nicht, ihr müsstet in eine bestimmte Größe passen, um geliebt und begehrt zu werden. Da draußen gibt es einen Mann, der euch genau für das liebt, was ihr seid. Jemanden, der euch liebt, wie ich meine Sarah liebe!"

Das Netz feiert Robbie für sein Statement!

Fast 15.000 Menschen haben Robbies Post bisher geliked und ihm für sein inspirierendes Statement gedankt. Eine Userin schrieb sogar: "Dein Post hat mich vor Rührung weinen lassen". Viele Frauen vertaggten kurvige Freundinnen, um ihnen Mut zu machen - eine Tatsache, die Robbie überwältigt. In einem späteren Post bedankt er sich für das positive Feedback: "Das bedeutet uns sehr viel", schreibt er.

Robbie, dafür erhältst du unser Herz der Woche! ❤️

as

Themen in diesem Artikel

Kommentare

Kommentare

    Unsere Empfehlungen

    Mode- & Beauty-Newsletter

    Beauty-Newsletter

    Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!

    Anzeige
    Jetzt verlieben: Registrieren Sie sich kostenlos beim Testsieger!

    Diesen Inhalt per E-Mail versenden

    Liebeserklärung an kirvige Freundin: Paar am Strand
    Süße Liebeserklärung: "Frauen müssen nicht schlank, sondern echt sein!"

    Eine Traumfrau sollte 90-60-90-Maße haben? Blödsinn! Robbie macht seiner Freundin die süßeste Liebeserklärung aller Zeiten.

    Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

    E-Mail wurde versendet
    Deine Mail konnte leider nicht versendet werden