VG-Wort Pixel

SO rechnet Johnny Depp mit seiner Ex ab!


Bisher hielt der Schauspieler sich eher zurück, wenn es um die Trennung von Amber Heard ging ...
SO rechnet Johnny Depp mit seiner Ex ab!
© Michael Boardman/Getty Images

Die Schlagzeilen über Schauspieler Johnny Depp und seine Noch-Ehefrau Amber Heard gehen in die nächste Runde: Während sich Johnny verbal bisher eher zurückhielt, wenn es um Äußerungen zur derzeit laufenden Scheidung geht, setzte er jetzt auf anderen Wegen ein Zeichen.

Bisher zierte die tattoowierte Aufschrift "Slim" die Fingerknochen der rechten Hand des 53-Jährigen. "Slim" war der Spitznahme, mit dem er Amber ansprach. Aus dem romantischen Kosenamen wurde kurzum "Scum", zu Deutsch "Abschaum".

Doch damit nicht genug: Auch ein Abbild seiner einstigen Herzdame am Unterarm wurde entfernt und zielgerichtet überstochen. Aus den Augen, aus dem Sinn? Nach dieser Devise scheint Johnny derzeit trotz Scheidungskrieg in die Zukunft zu blicken.

Statt in Liebeskummer und Selbstmitleid zu versinken, tourt Johnny derzeit lieber mit seiner Band "Hollywood Vampires" durch die USA. Die Rolle des trauerndes Exmannes hätten wir uns an ihm ohnehin nur schlecht vorstellen können ...

LV

Mehr zum Thema