Diese Liebeserklärung geht unter die Haut

Eigentlich ist es ja total daneben, ein Foto der schlafenden Freundin ins Netz zu stellen. Aber diese Liebeserklärung ist einfach wunderschön!

In der Regel ist es ganz und gar kein Gentleman-Verhalten, Fotos von schlafenden Menschen ohne deren Einverständnis ins Netz zu stellen. Dieser User der Bilderplattform Imgur konnte aber nicht anders: Zu stark war die Welle der Liebe, die er für seine Freundin empfand, als er sie friedlich vor sich schlafen sah.

Vermutlich wäre seine Freundin trotzdem (zu Recht) sauer auf ihren Partner - aber die Erklärung unter dem Foto macht aus der Impulshandlung einen eindrucksvollen Liebesbeweis:

"Ich bin so stolz auf diese Frau!"

"Meine 38-jährige Freundin hat gerade ihr zweites Quartal an am College angefangen. Sie hat ganz alleine zwei Kinder großgezogen, 15 und 10 Jahre alt, hat miserable Eltern und war bereits zweimal Opfer von häuslicher Gewalt. So habe ich sie heute Abend vorgefunden. Ich bin so stolz auf diese Frau, dass ich platzen könnte! Wir haben vorhin Eheringe gekauft und ich denke, ich bin bereit, die beste Entscheidung meines Lebens zu treffen."

Klar, hundertprozentig okay ist so ein heimlicher Schlaf-Schnappschuss trotzdem nicht. Aber wir sind uns sicher, dass seine Freundin den Fotografen wohl aus vollem Herzen gerne bald ihr Jawort geben wird!

heh
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Diese Liebeserklärung geht unter die Haut

Eigentlich ist es ja total daneben, ein Foto der schlafenden Freundin ins Netz zu stellen. Aber diese Liebeserklärung ist einfach wunderschön!

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

Deine Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden