VG-Wort Pixel

Snowmanning Das steckt hinter dem Winter-Dating-Trend

In der Weihnachtszeit stellen wir uns viele romantische Szenarien vor – daher sollten wir uns vor Snowmanning in Acht nehmen. 
Mehr
Während der Winterfeiertage erfreuen wir uns an der schönen Dekoration und der romantischen Atmosphäre. Doch dadurch könnte unser Urteilsvermögen getrübt werden. Wir erklären, was hinter dem Dating-Begriff Snowmanning steckt.

Die Weihnachtszeit gehört für viele zur schönsten Zeit des ganzen Jahres. Wir schauen romantische Weihnachtsfilme, kommen mit unseren Liebsten zusammen, feiern gemeinsam und blicken auf die letzten Monate zurück. Doch nicht jeder freut sich, wenn die Festtage näher rücken, denn viele verbringen die Feiertage alleine und wünschen sich eine:n Partner:in an der Seite. 

Snowmanning: Deshalb enden viele Weihnachtsflirt schneller als erhofft 

Mit diesem Wunsch sind sie jedoch nicht alleine, weshalb sich viele Singles zum Fest der Liebe in einer Beziehung wiederfinden. Leider handelt es sich dabei nicht immer um die große Liebe, sondern um den Dating-Trend Snowmanning. Was dahintersteckt, erfahrt ihr im Video.

Verwendete Quelle: indianexpress.com

Brigitte

Mehr zum Thema