Das älteste Brautpaar (er 103, sie 91) der Welt: "Sie hält mich jung"

Wenn die Liebe einen trifft, ist es egal, ob man 103 oder 13 Jahre alt ist. Dann ist man frisch verliebt wie ein Teenager. Wenn Doreen und George im Juni heiraten, werden sie sogar die ältesten Frischvermählten der Welt sein.

Der 13.Juni wird ein doppelt schöner Tag für George Kirby. Nicht nur feiert er seinen 103. Geburtstag, er wird auch seine große Liebe, mit der er schon seit 1988 zusammen lebt, heiraten. George und Doreen lernten sich über eine Organisation kennen, die ältere Menschen zusammenbringt. Die beiden fanden sich und wurden schnell ein Paar.

"Ich bin nicht auf die Knie gegangen, ich wäre ja nicht mehr hochgekommen."

Dass die beiden nach 27 Jahren endlich heiraten, war eigentlich der Wunsch ihrer Kinder. Gemeinsam haben sie sieben erwachsene, 15 Enkel- und sieben Urenkelkinder. George wählte ein romantisches Datum für den Antrag – den Valentinstag. "Ich bin nicht auf die Knie gegangen, ich wäre ja nicht mehr hochgekommen", erzählte er gegenüber der Dailymail. Mit der Hochzeit brechen die beiden sogar gleich zwei Rekorde. An diesem besonderen Tag werden sie die ältesten frisch Vermählten (zusammen sind sie dann 195 Jahre alt) der Welt und George wird der älteste Bräutigam Großbritanniens sein. Aber das ist für die beiden nicht das Wichtigste. Sie heiraten aus Liebe.

"Sie hält mich jung"

Der ehemalige Boxer hat erst im stolzen Alter von 94 aufgehört, mit Hanteln zu trainieren, Doreen macht Yoga, um fit zu bleiben. Glücklich sagt George über seine Verlobte: "Doreen hält mich jung." Was für ein schönes Kompliment! Wir wünschen den beiden ein schönes Hochzeitsfest und noch viele gemeinsame Jahre miteinander.

frd.
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Das älteste Brautpaar (er 103, sie 91) der Welt: "Sie hält mich jung"

Wenn die Liebe einen trifft, ist es egal, ob man 103 oder 13 Jahre alt ist. Dann ist man frisch verliebt wie ein Teenager. Wenn Doreen und George im Juni heiraten, werden sie sogar die ältesten Frischvermählten der Welt sein.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

Deine Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden