Linkin Park

"Kapitel X" wird das letzte Album der Lochis sein
Die Lochis: Das sind ihre Zukunftspläne
Die Zeit von Heiko und Roman Lochmann als Die Lochis neigt sich dem Ende entgegen. Ob sie nun solo weitermachen, verraten sie im Interview.
US-Musiker Chester Bennington starb am 20. Juli 2017
Linkin Park: So erinnert sich seine Band an Chester Bennington
Chester Bennington: Bewegende Worte von Linkin Park an seinem ersten Todestag
Linkin Park: Exklusives Deutschland-Konzert von Mike Shinoda
Linkin-Park-Frontmann Chester Bennington hat sich am 20. Juli 2017 das Leben genommen. Kurz davor gab er im Interview mit 'Bild' noch zu, dass er nicht nur immer wieder mit Alkoholproblemen und Depressionen zu kämpfen, sondern auch schon öfter über Selbstmord nachgedacht hatte. Ein Grund dafür war angeblich Missbrauch in seiner Kindheit.
Linkin Park: Sänger Chester Bennington ist tot
Oldenburg: Qigong gegen Stress in der Schule