Ulla Kock am Brink

90er Moderatorinnen: Sonja Zietlow sitzt
Nicht wiederzuerkennen! So sehen unsere TV-Lieblinge der 90er heute aus
Die 90er-Jahre waren die Ära der großen Samstagabend-Shows und Talk-Formate. Bärbel Schäfer, Birgit Schrowange oder Linda de Mol eroberten die TV-Bildschirme Deutschlands – und wurden für die Zuschauer zum festen Bestandteil ihrer TV-Unterhaltung. Doch wie sehr haben sich die TV-Damen von damals im Laufe der Jahre verändert? Klickt euch durch unsere Galerie – eine überraschende Strecke!
Im Glück vereint: Ulla Kock am Brink und Peter Fissenewert
Peter Fissenewert: Ulla Kock am Brink ist die "heißeste Frau der Welt"
Ulla Kock am Brink und Peter Fissenewert sind seit 2014 liiert
Ulla Kock am Brink: TV-Moderatorin hat zum zweiten Mal "Ja" gesagt
Laura Karasek geht mit ihrer Talkshow "Laura Karasek - Zart am Limit" auf Sendung
Laura Karasek: Nicht nur die Tochter von Hellmuth Karasek
Seit fünf Jahren sind Ulla Kock am Brink und Dr. Peter Fissenewert ein Paar
Ulla Kock am Brink: Sie gibt ihrem Peter das Jawort
Ulla Kock am Brink und Sabine Christiansen: Geschichte ohne Happy-End
"Ich habe dir vertraut": Wenn Promis betrogen werden