Brangelina: Rührende Liebeserklärung vor laufender Kamera

Er bewundert ihre Kraft. Sie weiß, dass er immer an ihrer Seite steht – Brangelina machten sich im amerikanischen TV eine bewegende Liebeserklärung.

Zehn Jahre nachdem sie sich beim Dreh zu "Mr. und Mrs. Smith" ineinander verliebten, stehen die Hollywood-Superstars Angelina Jolie und Brad Pitt wieder gemeinsam vor der Kamera: als selbstzerstörerisches, streitendes Ehepaar im Liebesdrama "By The Sea" (Deutschlandstart am 10. Dezember ). Jolie spielt darin nicht nur die weibliche Hauptrolle, sie hat auch das Drehbuch geschrieben, führte Regie und hat produziert.

Anlässlich des Kinofilms gaben Brangelina eines ihrer seltenen gemeinsamen Interviews. Der bekannte US-Nachrichtenmoderator Tom Brokaw (NBC Today) befragte das Power-Paar exklusiv. Er sprach mit ihnen über Familie, die Brust- und Eierstock-Operationen Jolies und das Geheimnis ihrer Liebe.

Hier die wichtigsten Zitate aus dem Interview mit Brangelina

Brad über Angelinas nicht vorhandene Kochkünste: "Sie hat in der Küche nichts zu suchen." (lacht)

Angelina über den neuen, gemeinsamen Film "By The Sea": "Ich vertraue darauf, dass die Zuschauer unterscheiden können zwischen Film und Realität. Wenn wir solche Probleme hätten wie das Paar im Film, hätten wir diesen Film nie zusammen gedreht - unsere Ehe ist sehr, sehr stabil."

Brad über den Anruf von Angelina, in dem sie ihm das Ergebnis des Bluttests mitteilte, der ein hohes Risiko für Eierstockkrebs anzeigte: "Ich war in Frankreich und bin sofort in den nächsten Flieger gestiegen. Meine Frau in diesem Moment in ihrer größten Stärke zu erleben, im Angesicht einer so schrecklichen Nachricht, hat mich ungemein bewegt.“

Brad über seine Rolle als Ehemann in Angelinas schwerer Zeit: "Ich erinnere mich an das völlige Fehlen von Eitelkeit auf ihrer Seite. Es war erwachsen. 'Das ist unser Leben und wir werden das Beste daraus machen.' Da war diese starke Kraft. Es war eine dieser Situationen im Leben, die dich enger zusammenbringen. Sie tat es für unsere Kinder, für unsere Familie, damit wir alle zusammen sein konnten."

Angelina über Brads Unterstützung bei ihrem Entschluss sich beide Brüste und die Eierstöcke entfernen zu lassen: "So sehr wie er über meine Stärke in dieser Situation spricht, wusste ich auch immer was er liebt und was für ihn Weiblichkeit bedeutet. Es ging nicht um das Äußere eines Frauenkörpers. Ich wusste immer, dass er mir zur Seite steht. Ich habe mich nie als weniger weiblich gefühlt, weil ich wusste, dass mein Ehemann das niemals zulassen würde."

sde
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Brangelina: Rührende Liebeserklärung vor laufender Kamera

Er bewundert ihre Kraft. Sie weiß, dass er immer an ihrer Seite steht – Brangelina machten sich im amerikanischen TV eine bewegende Liebeserklärung.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

Deine Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden