VG-Wort Pixel

Unglückliche Beziehung Die sechs schlechtesten Gründe, sich NICHT zu trennen

Eine Beziehung zu beenden, ist ein schwerer Schritt.
Mehr
Eine Trennung ist nie leicht und man schiebt sie deshalb gerne lange vor sich her – doch die folgenden sechs Gründe aus dem Video sollten einen auf keinen Fall davon abhalten, einen endgültigen Schlussstrich zu ziehen.

Ihr wart mal so glücklich, doch in den letzten Monaten oder sogar schon Jahren hat sich eure Beziehung immer weiter verändert und immer häufiger überlegst du, dich zu trennen? Doch obwohl du mittlerweile weißt, dass das der richtige Schritt wäre, kannst du dich nicht dazu durchringen, eure Beziehung endgültig zu beenden. Die Gründe dafür können vielfältig sein, so eine Entscheidung fällt niemand leichtfertig – doch vor allem die sechs Gründe aus dem Video sollten nicht dafür sorgen, dass du weiter an einer unglücklichen Beziehung festhältst.

mmu Brigitte

Mehr zum Thema