VG-Wort Pixel

Beziehungsproblem 5 Zeichen, dass du ein echtes "Mann-Baby" datest

In einer Beziehung übernehmen Frauen oft gezwungenermaßen die "Erwachsenenrolle".
Mehr
Er nörgelt rum, dass du ihm seine Lieblingsschokolade nicht gekauft hast, während er selbst einen wichtigen Banktermin verschwitzt hat?  Fünf Anzeichen, dass dein Partner sich wie ein typisches "Mann-Baby" verhält, erfährst du im Video.

Gerade habt hier noch gemeinsam gelacht, jetzt sitzt er plötzlich bockig auf der Couch. Dabei hättest du eigentlich viel mehr Grund zu schmollen, schließlich hat er sich mal wieder nicht (wie eigentlich versprochen) um die Wäsche gekümmert.

So zeigt dein Partner, dass er noch ganz schön unreif ist

Obwohl dein Partner schon vor Jahren seinen 18. Geburtstag gefeiert hat, benimmt er sich manchmal, als wäre er vom Erwachsensein noch meilenweit entfernt und überlässt dir bequem die ganze Verantwortung in der Beziehung? Das kann auf Dauer ganz schön anstrengend werden.  Im Video verraten wir dir fünf klassische Anzeichen, dass dein Partner sich wie ein "Mann-Baby" verhält.

Verwendete Quelle: yourtango.com

Brigitte

Mehr zum Thema