VG-Wort Pixel

Seitensprung-Alarm An diesem Datum gehen die meisten Menschen fremd

Diese Gefahr, betrogen zu werden, ist an einem Datum besonders groß.
Mehr
Egal, wann es passiert: Untreue tut immer weh. Doch laut einer englischen Dating-Seite gehen gibt es ein Datum, an der bis zu 70 Prozent mehr fremdgegangen wird als sonst. Erfahre im Video, wann das genau ist.

Egal, ob es ein einmaliger Seitensprung oder eine längere Affäre ist: Jeder, der es schon einmal erleben musste, weiß: Betrogen zu werden, tut verdammt weh. Vor allem, wenn es völlig überraschend passiert. Doch laut einer englischen Dating-Website mit 1000 verheirateten Menschen ist die Gefahr, dass der Partner fremdgeht, jedes Jahr an einem Datum 70 Prozent höher als an anderen Tagen. Wann dieser Tag genau ist, und was eine Beziehungsexpertin vermutet, was es genau mit diesem Tag auf sich hat, erfährst du im Video.

mmu Brigitte

Mehr zum Thema