Umfrage: Habt ihr schon einmal auf der Weihnachtsfeier fremdgeknutscht?

Es ist ja nichts, was man sich vornimmt: Trotzdem kann so ein Fremdknutschen auf der Weihnachtsfeier schon mal passieren. Euch auch?

Das ganze Jahr schwer gearbeitet, da sollte doch ein Gläschen Sekt am Ende drin sein. Oder auch zwei? Oder drei? Und sowieso: Sieht der neue Kollege nicht heiß aus?

Es ist verrückt, was jedes Jahr auf den Weihnachtsfeiern dieser Nation passiert. Und irgendwie auch amüsant. Doch für viele beginnt der Kater, wenn sie morgens neben ihrem Liebsten aufwachen und das schlechte Gewissen nagt, weil sie am Abend zuvor fremdgeknutscht haben. Und dann auch noch jemanden, dem sie nicht aus dem Weg gehen können. Ooops.

Wir wollen heute von euch wissen: Ist euch das einmal passiert? Und hattet ihr ein schlechtes Gewissen? Oder seht ihr und euer Partner solche "Party-Ausrutscher" locker? Wir sind sehr gespannt.

Übrigens: Unsere Weihnachtsfeier steht noch aus ...

107-Jährige Frau: Alte Frau hält Blume

Themen in diesem Artikel