Immer noch verliebt: Diese Promi-Paare zeigen, dass es doch die wahre Liebe gibt!

Wer hätte es gedacht, aber in der Traumfabrik Hollywood gibt es tatsächlich noch Paare, die seit Ewigkeiten zusammen sind und uns wieder an die wahre Liebe glauben lassen - im Video seht ihr die schönsten Beispiele!

Promi-Beziehungen für die Ewigkeit: Foto von Sarah Jessica Parker und Matthew Broderick
Letztes Video wiederholen

In Hollywood gehören Promi-Trennungen zum Alltag, da wundert es keinen mehr, wenn es mit der "großen Liebe" plötzlich wieder vorbei ist. Es kann aber auch anders gehen, wenn man sich Promi-Paare wie Sarah Jessica Parker und Matthew Broderick anschaut. Glücklich wie am ersten Tag, lassen sie uns doch noch an die wahre Liebe glauben! Im Video zeigen wir euch noch andere Paare und wie lange sie schon zusammen sind.

heh / Brigitte
Themen in diesem Artikel