VG-Wort Pixel

Schritt für Schritt Heilung nach einer Beziehung mit einem Narzissten

Egal wie schmerzhaft die Beziehung war, die Trennung von einem Narzissten fühlt sich meist trotzdem nicht wie ein Befreiungsschlag an.
Mehr
Es ist nicht einfach, eine Partnerschaft mit einem Narzissten zu verlassen. Und selbst nach einer Trennung kann es noch lange Zeit brauchen, die Beziehung endgültig zu verarbeiten. Was dich auf diesem Weg jedoch unterstützen kann, erfährst du im Video.

Jede Trennung ist schmerzhaft. Doch verlässt man die Beziehung mit einem Narzissten, kostet es meist viel Zeit und Arbeit, diese Erfahrung wirklich hinter sich lassen zu können. Denn oft hinterlässt eine solche toxische Partnerschaft schwere emotionale Narben, die erst nach und nach heilen.

Der Weg der Heilung

Verdrängen sollte man sie jedoch nicht, denn das könnte künftige Beziehungen schwer belasten oder einen sogar in eine narzisstische Partnerschaft zurückführen. Im Video erfährst du deshalb vier Schritte, die du laut Therapeuten auf deinem Weg der Heilung unbedingt gehen solltest.

Brigitte

Mehr zum Thema