VG-Wort Pixel

Von wegen Frühlingsgefühle In diesem Monat verlieben sich wirklich die meisten

In diesem Monat wird geflirtet was das Zeug hält.
Mehr
Du möchtest mal wieder dein Herz verschenken? Dann brauchst du unter Umständen noch etwas Geduld. Die meisten Beziehungen beginnen laut Studie nämlich tatsächlich erst etwas später im Jahr.

Du bist Single und hast Lust, dich zu verlieben? Viele setzen dabei voll auf den Frühling, schließlich spricht man nicht ohne Grund von Frühlingsgefühlen. Doch wie eine Studie herausgefunden hat, verlieben sich die meisten gar nicht im März, April oder Mai.

Das ist der wahre Liebesmonat

Wer mal wieder Schmetterlinge im Bauch spüren möchte und etwas Ernsthaftes sucht, muss sich unter Umständen noch einige Monate gedulden – denn tatsächlich entstehen die meisten Beziehungen etwas später im Jahr. Wann genau, erfährst du im Video.

Verwendete Quelle: t-online.de

Brigitte

Mehr zum Thema