Mit so vielen Männern solltest du geschlafen haben!

Jeder Gläubige würde jetzt sagen: Natürlich mit keinem! Eine britische Studie schlägt aber weitaus mehr Männer vor ...

Hand aufs Herz: Mit wie vielen Männern hattet ihr bisher Sex? Fünf? Sechs? Dann habt ihr laut einer Studie des britischen Dating-Portals "Illicit Encounters" noch nicht genug Sexpartner fürs Leben gesammelt. Perfekt seien nämlich zehn. Wer auf diese Zahl kommt, habe einerseits genug Erfahrung und andererseits seinen guten Ruf behalten. Perfekt also, um sich für immer zu binden! Mhm ...aha. Hätten wir das auch geklärt.

Aber gut, mal durchzählen. Wer jetzt auf weniger als zehn Männer kommt, den können wir beruhigen. Die deutsche Durchschnittfrau erreicht "nur" 7,3. Außerdem kann man mit dem richtigen Mann genauso viele sexuelle Erfahrungen sammeln wie mit zehn. Andersherum müssen zwanzig nicht unbedingt ausreichen, um sich wirklich auszuleben. Da halten wir es ganz einfach: Jede so, wie's ihr gefällt! Und ganz nebenbei: Wir haben noch von keinem Standesamt gehört, das die persönliche Sex-Chronik einfordert ...

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen