VG-Wort Pixel

Frauen erzählen "Ich betrüge meinen Mann – mit einer anderen Frau"

Whisper: Ein lesbisches Paar im Bett
© Rawpixel.com / Shutterstock
Könntest du dir vorstellen, deinen Partner zu betrügen? Und das mit einer anderen Frau? Diese Frauen konnten sich das wohl nicht vorstellen – bis sie es taten ...

Viele Frauen sind wahrscheinlich in erster Linie von sich selbst überrascht, wenn sie ihren Partner betrügen. Denn wer denkt schon über sich, dass sie untreu werden, ihre Beziehung aufs Spiel setzen und riskieren würden, den Liebsten zu verletzen, nur weil sich plötzlich Lust und Leidenschaft bei jemand anderem melden? Und wenn dieser Jemand dann noch eine Person ist, von der man nie erwartet hatte, dass man sich zu ihr hingezogen fühlen könnte ... dann dürfte die Überraschung umso größer sein.

Bei "Whisper" haben zahlreiche Frauen ihre Geschichten geteilt, die das vermutlich bestätigen würden. 

Frauen erzählen: Ich betrüge meinen Mann – mit einer anderen Frau

1. Rein körperlich

"Ich habe meine Beziehung ruiniert, weil ich ihn mit einer anderen Frau betrogen habe. Ich versuche alles, um ihn zurückzugewinnen. Er soll wissen, dass es rein körperlich war und überhaupt nichts bedeutete."

2. Kollegiales Verhältnis

"Ich bin verheiratet und habe eine Affäre mit einer Kollegin, die ebenfalls verheiratet ist. Wir werden heute Morgen frühzeitig anfangen zu arbeiten, um Sex in meinem Büro zu haben."

3. "Scheinheilig"

"Ich bin eine fromme Frau, die regelmäßig in die Kirche geht und es sehr genießt, ihren Mann zu betrügen ... mit einer Frau. Ich liebe es, ein schmutziges Geheimnis zu haben, von dem niemand etwas weiß."

4. Personal Training

"Ich betrüge meinen Mann mit meinem Personal Trainer. Ja, ich bin 'dieses Mädchen'. Ach so, und mein Trainer ist eine Frau."

5. Der beste Sex ever

"Ich betrüge meinen Mann mit einer Frau und es ist der beste Sex meines Lebens. Er denkt, ich würde mich in letzter Zeit wegen der Arbeit zurückziehen. Wenn er wüsste ..."

6. Ultimativer Vertrauensbruch

"Ich betrüge meinen Mann mit seiner Schwester. Wenn er auch nur eine Ahnung hätte, es würde ihm das Herz brechen. Es ist der schlimmste Betrug, aber ich fühle mich so sehr zu ihr hingezogen."

7. Liebe im Labor

"Ich habe meinen Freund mit meiner Laborpartnerin betrogen. Mit ihm kann ich im Bett nicht mal zum Höhepunkt kommen ..."

8. Angst vor der Wahrheit

"Ich betrüge meinen Freund mit einer Frau. Ich glaube, ich bin lesbisch, habe aber Angst davor, es ihm zu sagen."

9. Lust auf mehr

"Ich habe meinen Freund mit seinem Chef betrogen ... der eine Frau ist. Ich habe ein schlechtes Gewissen, würde es aber irgendwie gerne noch mal tun. Sie hat ein Feuer in mir entfacht."

10. Ob er auch ein Geheimnis hat ...?

"Ich habe meinen Mann lange Zeit mit einer anderen Frau betrogen. Er hat es herausgefunden und es ist für ihn kein Problem. Ich fühle mich schlecht, weil ich gelogen habe, bin aber froh, dass es ihm nichts ausmacht."

11. Besser für alle?!

"Mein Mann denkt, dass ich nicht mehr bi bin, weil ich ihn geheiratet habe. Die Wahrheit ist, dass ich ihn seit Jahren mit unterschiedlichen Frauen betrüge. Es ist einfach besser so, wenn er es nicht weiß und ich meine Bedürfnisse befriedigen kann."

12. Emotionale Affäre

"Mein Herz ist gebrochen und ich finde keinen Halt. Ich hatte eine Affäre mit einer Frau und beendete es, weil ich verheiratet bin. Ich entschied mich für meinen Mann, aber ich vermisse sie so sehr."

13. Geschäftsbeziehung plus

"Ich habe seit zwei Jahren eine Affäre mit meiner Geschäftspartnerin. Mein Mann hat keine Ahnung, weil sie eine Frau ist. Sagen wir einfach, dass wir immer viel Spaß zusammen haben, wenn wir auf Geschäftsreise sind ..."

14. Gut getarnt

"Ich bin eine verheiratete Frau und Mutter von zwei Kindern. Ich habe eine Affäre mit einer Kollegin ... sie ist 20, ich 40. Niemand würde das je von mir erwarten."

15. BFF

"Ich hatte bei unserem Klassentreffen einen Seitensprung mit meiner besten Freundin aus der High School. Mein Mann hat keinen Verdacht geschöpft, als ich bei ihr schlief, weil sie eine Frau ist. Wenn er wüsste ..."

16. Leben mit einer Lüge

"Ich könnte mich vor meiner Familie NIEMALS outen. Deshalb bleibe ich bei meinem Freund und schlafe gelegentlich mit Frauen. Es tut mir Leid ... aber ich bin eine heimliche Lesbe."


Mehr zum Thema