9 Frauen erklären: Darum HASSE ich den Mann meiner Freundin

Auch schon mal erlebt, dass sich deine Freundin in einen Vollidioten verliebt hat? Dann bist du immerhin in guter Gesellschaft ...

Wenn der Beziehungsstatus einer Freundin von "Single" auf "vergeben" wechselt, kann das ziemlich schwer sein. Verabredet man sich mit ihr, ist plötzlich ihre +1 auch noch dabei. Hat man sie dann doch mal für sich, ist diese andere Person garantiert Thema. Und Mädelsabende, bei denen man durchmacht, abfeiert oder zusammen beim Netflix-Marathon einschläft, werden selten bis nie. 

Ist diese +1 dann auch noch ein Vollidiot – gute Nacht und süße Träume! Die Freundschaft steht jedenfalls vor einer echten Bewährungsprobe. 

Bei "Whisper" haben sich zahlreiche Frauen, die in genau dieser Bredouille stecken, ihren Frust von der Seele geschrieben und sich über den idiotischen Partner ihrer Freundin ausgelassen. Zwar können die Beiträge niemandes Dreiecksdilemma lösen. Doch sich in einer miesen Situation nicht allein zu fühlen, macht ja vieles irgendwie erträglicher ... 

9 Frauen erklären: Darum hasse ich den Mann meiner Freundin

1. Grapscher

"Der Mann meiner Freundin hat mir vor ein paar Jahren betrunken auf einer Silvester-Party an den Hintern gegrapscht. Ich habe Angst, dass sie sauer auf mich ist, wenn ich es ihr erzähle."

2. Arschloch

"Ich hasse den Mann meiner Freundin so sehr, weil ich finde, dass sie einen Arsch wie ihn nicht verdient hat. Sie sind frisch verheiratet – allerdings aus den falschen Gründen ..."

3. Ekel!

"Der Mann meiner besten Freundin hat zu mir gesagt, er würde gerne mit mir schlafen, wenn sie ihm die Erlaubnis gäbe. Er ist ekelhaft! Ich möchte es ihr so gerne erzählen, aber ich fürchte, sie würde mir nicht glauben."

4. Schmarotzer

"Ich hasse den Mann meiner besten Freundin. Er lässt sich von ihr aushalten, arbeitet nicht, lebt quasi von ihrem Geld. Ich traue mich nicht, es ihr zu sagen, weil ich Angst habe, sie zu verlieren."

5. Schlechter Einfluss

"Ich hasse den Mann meiner Freundin!!! Er ist nicht besonders lieb zu ihr und seit sie zusammen sind, hat sie sich auf sehr schockierende Art verändert."

Sympathische Frau

6. Nicht gut genug

"Ich habe deshalb ein total schlechtes Gewissen, aber manchmal wünschte ich, die Ehe meiner Freundin würde nicht halten ... Ich hasse ihren Mann. Er ist ein Arsch und sie verdient etwas Besseres."

7. Fremdgeher

"Der Mann meiner besten Freundin ist ein Aufreißer. Jedes Mal, wenn wir alleine sind, macht er sich an mich ran. Ich hasse den Typen!!!"

8. Unangebrachte Besitzansprüche ...

"Der Mann meiner besten Freundin hasst mich. Nicht, weil ich ihm irgendetwas getan habe, sondern allein aus dem Grund, dass er mich nicht los wird, um meine Freundin ganz für sich zu haben. Sorry, du Arsch, ich gehe nirgendwohin. Leg dir doch einfach auch ein eigenes Leben zu!" 

9. Nerviger geht's nicht

"Der Mann meiner Freundin nervt mich zu Tode. Sie muss ihn WIRKLICH lieben ... oder er ist mega gut im Bett."

sus
Themen in diesem Artikel