Mann überrascht Frau mit heißen Pin-up-Fotos

Brendon Williams weiß, wie man Frauen glücklich macht. Mit diesen klassischen Pin-Up-Posen zeigte er, dass auch Männer eine sinnliche Seite haben.

Boudoir-Fotografie ist bei vielen Paaren eine nette Überraschung für den Partner: Ein stilvolles Fotoshooting, bei dem sich die Frau in Unterwäsche und lasziven Posen ablichten lässt - und die romantisch-sinnlichen Bilder später mit einem verführerischen Zwinkern ihrem Partner schenkt.

"Romantisch" und "sinnlich" bleiben hier eher auf der Strecke: Der Kanadier Brendon Williams drehte den Spieß um, und warf sich für seine Frau in Unterwäsche in die typischen Pin-Up-Posen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen!

Brendon war klar, worauf er sich einließ: Als die befreundete Fotografin Masika May davon erzählte, wie gerne diese erotischen Fotosessions bei ihr gebucht werden, kringelte sich Brendons Frau vor Lachen bei der Vorstellung, sowas mal mit einem Mann zu machen.

"Okay", dachte sich Brendon, "Du hast ja bald Geburtstag." Masika wurde in den Plan eingeweiht und war sofort Feuer und Flamme für die Idee.

Auf ihrer Facebook-Seite erzählt Masika, wie unerwartet schwierig die Produktion der Bilder war: "Ich musste die Luft anhalten, damit die Kamera nicht wackelt. Er hat einfach jede Pose so gut getroffen, dass ich nicht aufhören konnte zu lachen!".

Und wie ist das Geschenk angekommen? "Ihre Reaktion war sehr lieb. Ich hatte gedacht, dass sie auch lachen würde, aber sie war von der Geste tatsächlich etwas gerührt", erklärte Brendon gegenüber der Huffington Post. "Natürlich fand sie die Fotos witzig, aber es gab auch ein paar 'ernsthafte' Bilder von mir in einem Anzug, die sie regelrecht liebte."

Egal ob in Anzug oder Unterhose: Einen Mann, der solche Bilder mit so ernster Miene durchzieht und seiner Frau so eine einmalige Überraschung beschert, muss man einfach liebhaben!

Videoempfehlung:

Ernste Beziehung: Paar albert im Bett
heh
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Mann überrascht Frau mit heißen Pin-up-Fotos

Brendon Williams weiß, wie man Frauen glücklich macht. Mit diesen klassischen Pin-Up-Posen zeigte er, dass auch Männer eine sinnliche Seite haben.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

Deine Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden