VG-Wort Pixel

Anziehungskraft Diese Dinge entscheiden, ob dich jemand attraktiv findet

Die Themen Attraktivität und Anziehung sind gerade in der Kennenlernphase des Datings besonders wichtig. 
Mehr
Ob wir jemanden attraktiv finden oder nicht, entscheiden oft wissenschaftliche Faktoren - und die sind gar nicht so oberflächlich, wie du vielleicht vermuten würdest. Welche das sind, erfährst du im Video.

Eine durchtrainiere Figur? Eine wuschelige Frisur? Wunderschöne Augen? Ganz egal - zumindest so halb. Denn ob wir jemanden attraktiv finden oder eben nicht, hat oft gar nicht so viel mit Äußerlichkeiten zu tun, wie viele vielleicht vermuten würden - das meinen Wissenschaftler jetzt herausgefunden zu haben.

Attraktivität: Diese drei Faktoren beeinflussen, wie "schön" wir jemanden finden

Es gibt vor allem drei Dinge, die beeinflussen, ob wir jemanden attraktiv finden oder nicht. Welche das sind, erfährst du im Video.

Verwendete Quelle: wienerin.at

Brigitte

Mehr zum Thema