Liebevoller Ehemann schenkt Frau seit 40 Jahren dieselbe Karte zum Valentinstag – aus einem goldigen Grund ❤️

Jedes Jahr zum Valentinstag überreicht dieser Mann seiner Ehefrau dieselbe Karte – weil sie eine ganz besondere Bedeutung hat.

Jedes Jahr dieselbe Karte zum Valentinstag? Klingt im ersten Moment komisch, ist aber tatsächlich supersüß, denn die Karte, die der 78-jährige Ken Myers aus England seiner geliebten Ehefrau inzwischen seit 40 Jahren (!) jedes Jahr aufs Neue überreicht, wurde von ihm selbst entworfen

Auf der Karte steht zu lesen: "Einen schönen Valentinstag meiner lieben Ehefrau", sie zeigt einen kleinen Jungen, der seiner Liebsten ein Herz überreicht, das an eine kleine Steinschleuder gebunden ist. Vermutlich verschenkt der kleine Junge da sein liebstes Spielzeug an seine Herzensdame ...

Was sich allerdings jedes Jahr ändert, ist die liebevolle Botschaft, die Ken für seine Frau in die Klappkarte hineinlegt. Inzwischen ist die Karte kaum noch zuzuklappen, denn Valerie hat alle Botschaften ihres Mannes in der Karte aufgehoben. 

Diese besonders liebevolle Weise, seiner Frau "Ich liebe dich" zu sagen, begann Ken Myers, der damals als Karten-Designer arbeitete, im Jahre 1979, sechs Jahre nachdem er und seine große Liebe geheiratet hatten. 

Ken, der sich selbst als romantisch bezeichnet, erzählt gegenüber der "Daily Mail":

Ich glaube, inzwischen wäre Valerie enttäuscht, wenn ich eines Jahres mit einer anderen Karte ankommen würde. Sie ist eine Art Familien-Erbstück geworden.

Und Valerie (69) bestätigt: "Ich liebe diese Karte und über die Jahre ist sie mir wirklich wichtig geworden. Sie ist in einem guten Zustand und ich bewahre sie immer an einem sicheren Ort auf. Ken ist ein sehr romantischer Ehemann und nach 45 Ehejahren sind es genau solche kleinen Gesten, die uns helfen, die Magie der Liebe am Leben zu erhalten." Awwww, einfach süß. 

Videotipp: Diese drei Sternzeichen machen am schnellsten einen Heiratsantrag!

Diese drei Sternzeichen machen am schnellsten einen Heiratsantrag
mh

Unsere Empfehlungen

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Frau mit Brief
Ehemann schenkt Frau seit 40 Jahren dieselbe Karte zum Valentinstag – aus einem goldigen Grund ❤️

Jedes Jahr zum Valentinstag überreicht dieser Mann seiner Ehefrau dieselbe Karte – weil sie eine ganz besondere Bedeutung hat.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

Deine Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden