VG-Wort Pixel

Glücksformel entschlüsselt 3 Methoden, mit denen du in nur wenigen Minuten spürbar glücklicher bist

Wer sich selbst mit guter Laune versorgen will, sollte die drei Methoden aus dem Video ausprobieren.
Mehr
Zum Glücklichsein braucht es manchmal nicht viel, denn wir können unseren Verstand mit einigen Tricks selbst mit positiven Gefühlen versorgen. Wie das gelingt, erfährst du im Video.

Jeder von uns hat mal einen Tag, an dem einem nach nichts zumute ist, weil einen negative Gedanken plagen. Um sich wieder zu motivieren und sich selbst mit Glücksgefühlen zu versorgen, gibt es einige Dinge, die helfen können. 

Dank dieser drei Methoden kann deine Stimmung ins Positive umschlagen

Meditation hilft sowohl Körper als auch Geist. Doch auch einfache Dinge, wie sich selbst zum Lächeln zu bewegen, kann Glückshormone auslösen. Welche drei Praktiken dir schnell helfen können, deine Stimmung zu verbessern, erfährst du im Video. 

Verwendete Quelle: ergotopia.de

Brigitte

Mehr zum Thema