Sie ging in DIESEM Kleid zur Hochzeit ihrer Freundin - die Reaktionen waren heftig!

Ist das wirklich der richtige Look für die Hochzeit einer Freundin? Liz hat am eigenen Leib schmerzlich erfahren, was passiert, wenn man sich an einem heißen Sommertag zu solch einem Anlass SO kleidet.

Die 31-jährige Fitnesstrainerin aus Minneapolis wurde bei der Hochzeit einer Freundin heftig angegangen. Bei mehr als 30 Grad Außentemperatur hatte sie sich für ein knappes Kleid im verspielten Nude-Look entschieden - zu krasss für diesen Anlass?

Andere Gäste sahen es offenbar so. Liz postete nun ein Bild von ihrem Kleid bei Instagram und beschreibt, wie heftig sie teilweise angegangen worden ist. Nicht nur, dass sie wüst beschimpft worden war - eine Frau klatschte ihr sogar mit der Hand auf den Hintern, weil sie "so ein leichtes Ziel" sei. Danach schüttete sie Liz auch noch ihr Bier über den Arm.

Und auch in den Instagram-Kommentaren wird kontrovers diskutiert, ob Liz' Look unangemessen oder einfach nur cool und mutig ist.

Sie selbst stellt in ihrem Post fest: "Wie gut, dass ich eine dicke Haut habe und trotzdem noch lachen konnte und es nicht zu persönlich genommen habe."

fm
Themen in diesem Artikel