Diese Hochzeit bekommst Du für eine Milliarde Dollar

Unfassbar - bei dieser Vermählung haben Braut und Bräutigam wirklich an Nichts gespart. Eine Milliarde (!) Dollar sollen Feier, Kleid und berühmte Musiker gekostet haben. Kein Wunder, wenn man Sting einlädt.

Khadija Uzhakhovs und Said Gutseriev haben geheiratet. In Moskau. Beide stammen aus wohlhabenden Oligarchen-Familien. Dort zeigt man gerne was man hat. Deshalb ließ sich die Familie die Hochzeit etwas kosten. Nämlich 1 Milliarde Dollar. Das sind 800.000 Euro. 600 Gäste feierten mit.

Das Brautkleid

Das Kleid der Braut wurde (natürlich) von Designer Elie Saab entworfen. Passend dazu Tasche und Tiara. Nur das Laufen fiel der jungen Frau schwer, am Kleid befindet sich nämlich auch noch eine tonnenschwere Schleppe.

Die Trauzeugin...

...trägt natürlich auch Elie Saab.

Sting als Gratulant

Ob eine Blumenstrauß angesichts der opulenten Dekoration wirklich die richtige Wahl gewesen ist, lassen wir mal offen. Vielleicht hat er dem Bräutigam (l.) ja gute Tipps gegeben, schließlich ist der Sänger immer noch glücklich mit seiner Trudy verheiratet.

Jennifer Lopez als Moderatorin

Mit der Aussprache der Namen des Brautpaars hapert es noch.

... und Jennifer Lopez singt das Hochzeitslied

Die Sängerin wurde für drei (!) Lieder engagiert.

Enrique Iglesias als Zugabe

Und danach kam noch Patricia Kaas.

Die Riesentorte

Die Torte ist fast manshoch. Aber niemand springt heraus.

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

teaser_3