VG-Wort Pixel

Sind DAS die heißesten Hochzeitsfotos des Jahres?


Zwischen Braut und Bäutigam ging es heiß her - und das lag ausnahmsweise nicht an dem Feuer ihrer Liebe ...

Was für eine Erinnerung: Für Lauren und Alex fiel das Fotoshooting nach ihrer Hochzeit mindestens genauso aufregend aus wie ihre Trauung selbst! Gemeinsam mit der Fotografin Jenna Lee ging es für das junge Ehepaar nämlich nicht auf die schöne Blumenwiese nebenan oder den nächstgelegenen See - nein, ein aktiver Vulkan auf Hawaii wurde zur Foto-Location ihrer Hochzeitsbilder!

Die Idee kam von der Fotografin selbst

Diesen außergewöhnlichen Ausflug hatte sich Jenna, die Fotografin überlegt. Als die Lava des Vulkans Kilauea vor einigen Wochen begann, in den Ozean zu fließen, war sie begeistert von der Schönheit dieses Naturspektakels. Sie beschloss, die nächste Gelegenheit zu nutzen, um diese wunderschönen Bilder einzufangen und würdig in Szene zu setzen.

Einen Tag vor dem geplanten Shooting schlugen die frisch vermählten Eheleute und die Fotografin ein Camp nahe des Vulkans auf. Die drei Abenteurer waren auf alles vorbereitet: Sie brachten genügend Lebensmittel, entsprechende Kleidung und sogar Helme mit Grubenlampen für jeden von ihnen mit.

Selbstverständlich hatte die Sicherheit der drei erste Priorität. Zum Sonnenaufgang machten sie sich auf den Weg zum Vulkan. Es stellte sich schnell heraus, dass ihre Schuhe beim Shooting mehr als hinderlich waren. Barfuß hatten sie auf dem aschigen Boden viel besseren Halt und konnten so schnell einschätzen, wo sie die benötigte Standfestigkeit finden.

Die dabei entstandenen Bilder sind so wunderschön, dass einige Menschen in den Kommentaren auf der Seite der Fotografin behaupteten, sie hätte das Brautpaar mittels Photoshop in die Nähe des Vulkans gezaubert.

Aber schaut euch am besten selbst an wie unheimlich bezaubernd das Zusammenspiel zwischen geballter Naturgewalt und einem glücklichen Brautpaar aussehen kann:

< script async defer src="//platform.instagram.com/en_US/embeds.js">
LV

Mehr zum Thema