Ehepaar hat keine Hochzeitsfotos – 60 Jahre später endlich das Shooting! ❤️

Vor 60 Jahren haben Rosinha und ihr Ehemann geheiratet. Hochzeitsfotos hatten die beiden nie - bis jetzt.

Gepostet von The Lady am Dienstag, 26. September 2017

1957 hat Rosinha ihren Mann in Sao Paulo (Brasilien) geheiratet. Fast alles war perfekt organisiert an diesem Tag vor 60 Jahren – aber eben nur fast. Der Großvater stellte die Location, die Patentante nähte das Brautkleid und die Torte kam von der Tante – doch es wurden keinerlei Bilder von diesem besonderen Tag gemacht!


Eine Fotoagentur hörte von der Geschichte des Paares - und organisierte kurzerhand eine kleine Hochzeitsfeier für die beiden! 60 Jahre nach ihrer Hochzeit kommen Rosinha und ihr Ehemann nun endlich an ihre langersehnten Hochzeitsbilder. Bilder, die die Liebe der letzten 60 Jahre widerspiegeln - aber auch die Schmetterlinge im Bauch und das Funkeln im Augen der beiden zeigen!


Jetzt können sie ihren neun Kindern, den 16 Enkelkindern und den vier Urenkeln von ihrer Hochzeit erzählen und gleichzeitig Fotos zeigen. Und die sind einfach traumhaft schön!


Gepostet von The Lady am Dienstag, 26. September 2017


Gepostet von The Lady am Dienstag, 26. September 2017


Schu
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Ehepaar hat keine Hochzeitsbilder – 60 Jahre später machen sie welche
Ehepaar hat keine Hochzeitsfotos – 60 Jahre später endlich das Shooting! ❤️

Vor 60 Jahren haben Rosinha und ihr Ehemann geheiratet. Hochzeitsfotos hatten die beiden nie - bis jetzt.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

Deine Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden