So rührend weinen Männer, wenn sie ihre Braut im Hochzeitskleid sehen

Taschentuch-Alarm: Diese Männer kriegen feuchte Augen, wenn sie ihre Braut zum ersten Mal im Hochzeitskleid sehen. Und wir heulen mit.

Wer immer noch glaubt, dass Männer nur heulen, wenn die Lieblingsmannschaft irgendeinen Pokal gewinnt, sollte sich dringend dieses Video anschauen. Die amerikanische Videoproduktionsfirma Mitchell Reilly hat Männer gefilmt, die ihre Braut zum ersten Mal im Hochzeitskleid sehen. Und dabei losheulen müssen.

Im Video heißt es, dass die Bräutigame so emotional berührt seien, weil sie die Zukunft mit ihrer Liebsten vor sich sähen. Vielleicht ist es aber auch nur die Schönheit des Moments. Wir fühlen jedenfalls mit den Männer mit und freuen uns, wenn Paare so einen bewegenden Augenblick erleben dürfen.

bia
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

teaser_3