So schön sind die Hochzeitsfotos von diesem Brautpaar

Angel und Monica hatte zwar wenig Glück mit dem Wetter an ihrem großen Tag, doch die Hochzeitsfotos der beiden sind einfach traumhaft schön!

Wer hier schreibt:

Weitere Themen

Kommentare (4)

Kommentare (4)

  • Anonymer User
    Anonymer User
    wie wunderschön das alles ausschaut - und dann so ein hässlicher - negativ besetzer begriff : "lesbisch ".... ich weiss - es ist schwierig-- aber bitte - bitte - denk euch mal was Schöneres aus ! zwei Liebende z.b. hätte die Kulisse der Bilder wunderschön untermalt .... ich bin kein feministin an sich - ich liebe und lebe mit einem Mann - schon 10 Jahre und glüchlich - und dennoch kann ich sagen - das mein Herz auch noch Platz für einige andere Menschen hat ! - ) und so ich es schöner fände ...wenn wir die Begriffe : HOMO ehe - Lesben- -hetero - etc.. .einfach IM KLO runter spülen würden ... wie wärs mit "schöne MENSCHEN.... so wie Gott (sie ! ) uns gedacht hat :)) LG YBK
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Liebe Nikos,



    leider liegen uns bezüglich der dort getragenen Kleidung beziehungsweise des gezeigten Schmucks keine Informationen vor, da alles aus dem Privatbesitz des Brautpaares stammt.



    Herzliche Grüße aus der BRIGITTE-Redaktion
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Liebes Brigitte-Team, mich würde interessieren von wem der Ring ist... Der ist wunderschön!!! ...und das Brautaar natürlich auch
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Wundervolle Fotos voller Emotion. Man kann die Liebe der beiden richtig spüren. Einfach toll!

Unsere Empfehlungen

Mode&BeautyNewsletter
Anzeige
Jetzt verlieben: Registrieren Sie sich kostenlos beim Testsieger!

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

#ehefueralle: So schön sind die Hochzeitsfotos von diesem Brautpaar

Angel und Monica hatte zwar wenig Glück mit dem Wetter an ihrem großen Tag, doch die Hochzeitsfotos der beiden sind einfach traumhaft schön!

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden