VG-Wort Pixel

Hochzeitskleid Drei Ideen, was du mit deinem Brautkleid nach der Trauung machen kannst

Dein Brautkleid ist einzigartig und wunderschön. Warum es dann also nur ein einziges Mal tragen?
Mehr
Die Hochzeit ist gefeiert, die Party vorbei – aber das Brautkleid, das bleibt. Wir zeigen dir drei Ideen, was du mit deinem Kleid nach der Trauung machen kannst.

Für einen der schönsten Tage in deinem Leben darf es natürlich auch eines der schönsten Kleider deines Lebens sein! Egal, ob du dich für eine schlichtere Variante oder ein üppiges Hochzeitskleid mit Spitzen-Details entscheidest: Wichtig ist, dass du dich wohlfühlst. Und, dass du bereit bist, tolle Erinnerungen zu schaffen – die wahrscheinlich auch nach der Hochzeit noch lange mit deinem Brautkleid verbunden sein werden.

Hochzeitskleid: 3 schöne Ideen, was du damit nach der Hochzeit tun kannst

So schön dein Hochzeitskleid auch ist; für den Alltag ist es als Kleidungsstück oft weniger geeignet. Was tun, wenn du nicht möchtest, dass es im Kleiderschrank hängt und mit der Zeit einstaubt? Im Video siehst du drei Ideen, wie du dein Brautkleid auch nach der Trauung noch weitertragen und -verwenden kannst. 

Verwendete Quelle: soontobebride.de

Brigitte

Mehr zum Thema