VG-Wort Pixel

Diese Hochzeit rührt die ganze Welt zu Tränen!


Bei diesem Video bleibt kein Auge trocken: Als die schöne Braut die Kirche betritt, kann der Bräutigam seine Emotionen nicht mehr verbergen ...

Ein modernes Märchen

Gabriel und Annabelle Deku lernten sich vor vier Jahren in Londons Portsmouth University kennen. Sie studierte Politik und Soziologie, er widmete sich der Wirtschaft und dem Finanzwesen. Aus gemeinsamen Stunden des Lernens in der Bibliothek wurde schnell mehr: Die beiden Studenten verliebten sich ineinander - und diese Liebe, die wie ein modernes Märchen begann, mündete in eine nicht weniger zauberhafte Hochzeit.

Tränen der Freude und Dankbarkeit

Als Annabelle an der Seite ihrer Mutter den Weg zum Altar bestreitet, kann der Bräutigam seine Emotionen nicht mehr zurückhalten.

Beim Anblick Annabelles wurde ihm noch einmal bewusst, was es für ihn bedeute, sein Leben an ihrer Seite verbringen zu drüfen, so Gabriel später. Doch sein mit Freudentränen bedecktes Gesicht verriet den Anwesenden Gästen viel mehr über die Verbindung der beiden als es Worte je könnten.

An der Seite ihres gerührten Mannes angekommen, folgen eine liebevolle Umarmung und viele weitere weinende Gesichter. Während die Brautjungfern vergeblich versuchen, die kullernden Tränen zu kontrollieren, überstrahlt die stolze Mutter der Braut alle geladenen Gäste in der Kirche.

Bei so vielen Tränen des Glücks und der unübersehbaren Innigkeit zwischen Braut und Bräutigam geht auch den größten Hochzeits-Muffeln das Herz auf!


Mehr zum Thema