Diese Comics zeigen, wozu man bei einer Hochzeit auch noch "Ja" sagt 😅

Keine Frage: Die Hochzeit ist der schönste Tag im Leben! Jedenfalls, wenn man nicht zu genau hinschaut ...

Von Polterabend und Junggesellinnenabschied über die Suche nach dem perfekten Brautkleid bis hin zum Ehegelübde, Ja-Wort und der Trauzeugenrede – am Heiraten ist einfach alles sooooo schön! 

Allerdings kann man so eine Hochzeit, wenn man mal sämtliche Antennen für Romantik, Märchen und wahr gewordene Träume abschraubt, auch anders sehen – zum Beispiel so wie Nick Galifianakis. Der Comic-Zeichner und Karikaturist der Washington Post hat auf seinem Facebook- und Instagram-Account zahlreiche provokante Cartoons übers Heiraten veröffentlicht, die mitunter wohl auch die eine oder andere Wahrheit abbilden ... Aber schaut einfach selbst!

1. Auf gute Freunde ist Verlass!

View this post on Instagram

Cheers... #toast #wedding #relationshipgoals

A post shared by Nick Galifianakis (@nickgalifianakisart) on

Auf Bob und Ann! Ich liebe euch beide, also wenn ihr euch scheiden lasst, werde ich mich nicht zwischen euch entscheiden!

2. Nur für den Moment leben!

Bis dass der Nanananananana uns scheidet!

3. Berechtigte Frage ...

Nimmst du, Schöner, dich, Hübsche, zu deiner sexy, heißen Ehefrau, in dem Bewusstsein, dass ihr beide schlaff und faltig werdet?

4. Dann ist ja gut!

Keine Sorge. Selbst wenn ich dich nur wegen deiner Kohle heirate, werde ich so tun, als hätte ich nicht.

5. Wir werden ja sehen ...

The Herald...

Gepostet von Nick Galifianakis am Montag, 1. August 2016

Deine Braut mag mich nicht, aber was soll's? Ich vermute mal, es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie auch dich nicht mehr mag.

6. Immerhin ehrlich!

View this post on Instagram

Do you...? #marriage #relationships #unconditionallove

A post shared by Nick Galifianakis (@nickgalifianakisart) on

Ich verspreche dir meine vorbehaltliche Liebe, schließlich bin ich kein Vollidiot.

7. Man kann's halt nicht allen recht machen

Wedding Planner... https://www.washingtonpost.com/lifestyle/style/carolyn-hax-why-cant-she-have-the-wedding-she-wants/2017/05/03/f6feec04-2c5e-11e7-a616-d7c8a68c1a66_story.html?utm_term=.805a68d0e67c

Gepostet von Nick Galifianakis am Montag, 8. Mai 2017

Bill und Claire, ich erkläre euch hiermit zu Ehemann und Ehefrau, auch wenn dies nicht die Hochzeit ist, die sich Claires Mutter für ihre Tochter gewünscht hat.

8. Wenigstens schreit er nicht während der Zeremonie ...

Das ist ein Ringba. Keine Kinder bei der Hochzeit!

9. Prost!

Cheers...

Gepostet von Nick Galifianakis am Mittwoch, 22. Juni 2016

Ich trinke auf das Best-Case-Szenario!

10. Kein Kommentar ...

Vows for...

Gepostet von Nick Galifianakis am Mittwoch, 14. Februar 2018

Und jetzt wird das Paar seine wahren Gelübde andeutungsweise denken und von dem anderen erwarten, alles vollständig zu verstehen.

Videotipp: Irres Hochzeitsvideo: Brautpaar küsst sich – doch dann ...

Mitten in der Zeremonie: Brautpaar überrascht Gäste
sus