Für diese Brautpaare begann die Scheidung während der Hochzeit

Diese Gäste verraten, woran sie schon während der Hochzeitsfeier erkannt haben, dass das Paar sich bald wieder scheiden lässt ...

Ziel verfehlt!

"Die Braut wich ihm aus als er sie küssen wollte."

Darum heiraten Paare ein zweites mal

Dirty Dancing

"Der Bräutigamm fummelte mit einer der Brautjungfern auf der Tanzfläche rum."

Man(n) weiß, was Man(n) will!

"Als er auf die Frage des Priesters mit dem klassischen "Ja, ich will!" antwortete, schaute er nicht seiner Frau in die Augen, sondern einer der Brautjungfern hinterher."

"Am Tag ihrer Hochzeit fragte ich meine Schwester unter vier Augen, ob sie ihren großen Tag genießt. Alles, was sie sagte war: "Es ist ein verdammter Alptraum - das ist der schlimmste Tag in meinem Leben!".

Betrunkene sagen immer die Wahrheit

"Die Braut war auf der Hochzeitsfeier komplett betrunken und bat mich, ihren Mann umzubringen - der verprügelte währenddessen seinen Trauzeugen im Nebenzimmer."

Sex mit dem Ex?

"Die Braut hatte einen Monat vor der Hochzeit regelmäßig Sex mit einem Freund von mir - er erinnerte sie einfach sehr an einen ihrer Ex-Freunde. Für mich war das damals schon ein schlechtes Zeichen!"

Weibliche Intuition

"Als die Braut von Tisch zu Tisch ging, um sich bei den Gästen für ihr Kommen und die Geschenke zu bedanken, verriet sie uns, dass sie nicht glaubt, dass ihre Ehe lange halten wird - ein Jahr später reichte sie die Scheidung ein."

Kleine Änderung mit großer Wirkung

"Die Braut bat den Priester vorab um eine kleine (Text)Änderung. Er solle sagen "Bis dass der Tod ODER eine Trennung euch scheide".

LV
Themen in diesem Artikel