Mutter und Bräutigam zeigen den verrücktesten Hochzeitstanz des Jahres!

Viele Mütter weinen vor Rührung bei der Hochzeit ihres Sohnes. Diese hier tanzt lieber - und wie!

Mutter und Sohn: Ein tolles Tanz-Team!

Nur nicht täuschen lassen: Dieser Hochzeitstanz zwischen dem Bräutigam und seiner Mutter fängt ganz langsam an. Man könnte fast denken, dass hier der besondere Moment und der Beginn eines neuen Lebensabschnittes mit einer gefühlvollen Ballade gefeiert werden sollte - aber weit gefehlt!

Schon nach wenigen Sekunden springt die Musik zu einem Michael-Jackson-Klassiker über, den beide Tänzer prompt in eine perfekte Choreographie umsetzen. Und dann geht es Schlag auf Schlag: Ein Hit jagt den nächsten, und Mutter und Sohn demonstrieren umgehend den passenden Tanz dazu, egal ob "Thriller"-Zombie oder "Gangam-Style"-Galopp.

Die Hochzeitsgesellschaft hat ihren Spaß, Braut und Brautjungfern jubeln im Hintergrund. Auch auf Youtube ist der verrückte Tanz mittlerweile ein Hit, den sich schon knapp 12 Millionen Menschen angesehen haben.

Eine tolle Idee. Aber wir fragen uns: Ob wohl die Braut wohl auch so mit ihrem Vater getanzt hat?

heh
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen