präsentiert von

Anzeige

Die Top 5 für intensiveren Sex

Du bist mit deinem Liebesleben zufrieden? Das freut uns! Trotzdem empfehlen wir dir, einfach mal mit Gleitgel zu experimentieren – du wirst es nicht bereuen. Die Gründe dafür erfährst du hier.

Bei Durex findet jeder ein Gleitgel für seine Vorlieben

Bei Durex findet jeder ein Gleitgel für seine Vorlieben

 Sex ist ein Thema, mit dem wir auf zahlreichen Ebenen konfrontiert werden. Und längst schockt es kaum noch jemanden. Doch wenn es um den Sex im eigenen Bett geht, bekommen viele von uns doch rote Ohren. Denn die persönliche Intimsphäre ist meistens Tabuzone. Dabei kann ein verbaler Erfahrungsaustausch Positives bewirken. Nehmen wir  beispielsweise den Ratschlag, Gleitgel ins Liebesspiel zu integrieren. Weißt du, wie beglückend das sein kann? Dein Sexleben wird noch schöner und kann dir so körperliches Wohlbefinden und eine selbstbewusste Ausstrahlung verleihen. Welche Pluspunkte Gleitgel deinem Liebesleben gibt, zeigt unsere Hitliste:

1. Für den Anfang

Am besten integrierst du das Gleitgel bereits in das Vorspiel. Ihr könnt euch beispielsweise mit Massage-Gleitgel am ganzen Körper streichelnd verwöhnen und es dann großzügig für deinen Intimbereich benutzen. Es gibt viele Möglichkeiten, mit dem Gleitgel große Gefühle aus dem anderen herauszukitzeln – der Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt. Fang doch einfach mal mit einer romantischen Massage-Session mit Kerzenlicht und Schmusemusik an.

2. Für den Schnellstart

Wenn der Kopf schon in Richtung Höhepunkt denkt, der Körper die Signale aber nicht so schnell umsetzen kann, bekommt er durch Gleitgel Unterstützung. Das heißt, das „Schmiermittel“ macht es möglich, dass wir unseren Empfindungen folgen können, ohne auf die Bereitschaft der Vagina warten zu müssen. Etwas Gleitgel – und schon kann der ganze Körper in Sinnlichkeit aufgehen. Diese transparenten Helfer verbessern das Gefühl beim Sex und tragen dazu bei, dass sich die körperliche Vereinigung noch schöner anfühlt.

3. Für Dauerbrenner

Gehört das Liebesspiel in die Kategorie Long Version, kann es passieren, dass du trocken wirst und eine unangenehme Reibung beim Sex verspürst. Manchmal geht dann gar nichts mehr. Wer trotzdem noch Lust hat, sich weiter zu lieben, kann auf Gleitgel (www.durex.de/girlsgogleitgel) zählen. Damit kannst du während einer ausgedehnten Begegnung so viele Höhepunkte erreichen, wie du möchtest. Übrigens ist das Gel auch perfekt, um Größenunterschiede in der Intimzone auszugleichen, sprich: für Herren mit einer besonders großen Ausstattung oder sehr schmal gebaute Damen.

4. Für die Sicherheit

Mit Gleitgelen von Durex wird Sex intensiver

Mit Gleitgelen von Durex wird Sex intensiver

Ein Kondom bietet bei korrekter Verwendung einen sicheren Schutz vor Schwangerschaft und Krankheiten. Ist die Vagina jedoch zu trocken, kann das Verhütungsmittel aus Latex durch die Reibung einreißen. Mit Gleitgel wird diese Gefahr deutlich gebannt.

5. Für den Spieltrieb

Sehr viele Frauen haben eine ganz private Spielkiste – egal, ob sie Single oder liiert sind. Denn ein Vibrator macht als Solonummer und als Teamplayer Spaß. Kommt dann noch Gleitgel ins Spiel, wirst du deinen „stillen Freund“ noch mehr lieben. Achtung: Wenn er aus Silikon besteht, musst du ein Gleitgel auf Wasserbasis verwenden, Produkte auf Silikonbasis könnten sein Ende bedeuten.

Unser Fazit

Ein Gleitgel aus dem großen Sortiment von Durex bietet dir und deinem Partner ganz neue Erfahrungen. Mit diesem Hilfsmittel kannst du die körperliche Liebe noch mehr genießen und eine innige Form von Vertrauen und Nähe erleben.

Gleitgel ist das Must-have für intensiveren Sex. Schluss mit dem Tabu: #girlsgogleitgel Mehr Infos auf durex.de/girlsgogleitgel